to be defined by country

Auf dem Weg nach morgen – Verantwortung übernehmen!

tbd

Für uns heißt Verantwortung übernehmen, an den Fragen zu arbeiten, für die wir heute und auch morgen eine Antwort brauchen. Das gilt vor allem dort, wo unser Handeln Auswirkungen auf Mensch und Umwelt hat.

„Auf dem Weg nach morgen“ – Verantwortung übernehmen. Dieser Leitgedanke treibt uns dazu an, unser Qualitätsversprechen jeden Tag aufs Neue zu erfüllen. Mit der gesamten Wertschöpfungskette im Blick machen wir Lidl fit für die Zukunft. Eine Zukunft, die im Einklang mit der Umwelt steht, den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellt und zu einem nachhaltigeren Konsum beiträgt. Unsere Vision ist das nachhaltigste Sortiment zum besten Preis.

„Gut für den Planeten“, „Gut für die Menschen“ und „Gut für dich“ beschreibt diese Haltung.

Mit unseren sechs Fokusthemen „Biodiversität achten“, „Klima schützen“, „Ressourcen schonen“, „Fair handeln“, „Gesundheit fördern“ und „Dialog führen“ setzen wir dieses Versprechen schon heute in die Tat um. Regional und global. Engagiert und transparent.

Aktuelle Initiativen und Projekte

tbd